||#ALLEZUSAMMEN FCSP

#ALLEZUSAMMEN FCSP

#ALLEZUSAMMEN FCSP

Was ist das bitte für eine Saison in der 2. Bundesliga?
Was für eine Rückrunde des FC St. Pauli!
11 Pkt. in der Hinrunde zu 31 Pkt. in der Rückrunde.

Soviel Spannung braucht kein Mensch.
Ich jedenfalls nicht.
Mir würde eine entspannte Saison mit Dauerplatz 8 durchaus reichen.
Statt dessen habe ich in dieser Saison wochenlang auf meiner Dauerkarte herum gekaut.

Zweitklassig. Geschafft.
Die T-Shirts für die Belegschaft hatten wir bereits vor dem Spiel gegen Fürth produziert.

#ALLEZUSAMMEN
FCSP

Nun geht es noch einmal gegen Bochum am Sonntag den 21.05.
Mit einem Sieg des FCSP wäre das die beste Halbrunde der Vereinsgeschichte
Entspannt werde ich beim letzten Spiel die Daumen drücken.

Rückrundengötter sind sie bereits jetzt.

Technische Infos zum abgebildeten FCSP T-Shirt.
Siebdruck mit 6 Schichten Weiss, nach Oekotex Standard 100, Phthalat-, Formaldehyd- und Lösemittelfrei.

By | 2017-05-16T17:15:32+00:00 Mai 15th, 2017|Blog|

About the Author:

Als Siebdrucker arbeitete ich zunächst in Kunstdruckereien und in einer hamburger Werbeagentur. Nach weiteren Fortbildungen in den Bereichen Grafik und Serigrafie, gründete ich 1989 zusammen mit einem Geschäftpartner die Texmen Textildruck GmbH. Seit 1996 bin ich dort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.