Blindenfussball T-Shirt für Ireland & FCSP. Am 15.08.2014 fliegt das Blindenfußball Team des FC St. Pauli nach Dublin.
Dort wird die Mannschaft drei Tage lang mit dem Blind Football Team Ireland trainieren und Testspiele absolvieren.
Falls jemand am Wochenende zufällig in Irland ist. Gespielt wird auf dem Platz von Ballymun United  in St Margarets Road, Ballymun, Co. Dublin.
Die Spielzeiten sind: SAMSTAG, 16/08: 13:30 & 16:30 Uhr SONNTAG 17/08: 12:30 Uhr.
Zu den T-Shirts.
Auf der Vorderseite wurde von uns der irische Totenkopf aus der 2014er Saison gedruckt.
Die Rückseite der T-Shirts wurden mit einer Kombination aus lateinischer- und Brailleschrift veredelt. Für die Brailleschrift wurden 3 Schichten Schaumfarbe im Siebdruck auf das Blindenfussball T-Shirt gebracht, um eine perfekte ‘Fühlbarkeit’ zu erreichen.