|Laser Stand Korrektur

Laser Stand Korrektur

Unsere TAS Siebdruckmaschine  ist mit einer manuellen Laser Standanpassung ausgestattet. Das Bedeutet, dass wir auf Stoffzuschnitten individuelle Druckpositionen exakt definieren können ohne die Maschine jedes mal neu einzurichten. Das kann zum Beispiel hilfreich sein, wenn ein Druck exakt zu einer vorhandenen Tasche, einem Aufnäher oder auch einem bereits vorhandenen Siebdruck auf Stand gebracht werden soll. Dieser Service ist aufpreispflichtig, da sich die Produktionszeit entsprechend dem Aufwand verlängert. Für Preis Anfragen setzen Sie sich bitte mit unserem Verkauf in Verbindung.

By | 2014-03-17T14:31:01+00:00 Februar 7th, 2014|

About the Author:

Als Siebdrucker arbeitete ich zunächst in Kunstdruckereien und in einer hamburger Werbeagentur. Nach weiteren Fortbildungen in den Bereichen Grafik und Serigrafie, gründete ich 1989 zusammen mit einem Geschäftpartner die Texmen Textildruck GmbH. Seit 1996 bin ich dort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.