Pinstriping

||Pinstriping

Pinstriping

Finde ich gut.
Pinstriping, entstanden in der amerikanischen Hot Rod Szene in den 40er Jahren. Hauben und Kotflügel wurden mittels spezieller Pinsel verziert. Überrascht war ich als Marco Maurischat von Pulverbeschichtung Nord uns besuchte und mir mehrere Pinstriping Druckvorlagen auf den Tisch legte. Selbst gezeichnet! Sehr cool. Zwei Motive haben wir für ihn bereits auf sehr edlen Continental Clothing T-Shirts im Siebdruck produziert. Zu kaufen gibt es die T-Shirts am Stand von PBN auf den Hamburger Motorrad Tagen vom 21.02.2014 – 23.02.2014.

By | 2016-10-19T12:57:04+00:00 Februar 13th, 2014|Blog|

About the Author:

Als Siebdrucker arbeitete ich zunächst in Kunstdruckereien und in einer hamburger Werbeagentur. Nach weiteren Fortbildungen in den Bereichen Grafik und Serigrafie, gründete ich 1989 zusammen mit einem Geschäftpartner die Texmen Textildruck GmbH. Seit 1996 bin ich dort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.