Phosphoreszierender Siebdruck

|, Siebdruck|Phosphoreszierender Siebdruck

Phosphoreszierender Siebdruck

Phosphor (griech. phosphoros „lichttragend“)
Kunden fragten in letzter Zeit nach phosphoreszierender Siebdruck Farbe.
Meine gefühlte Sympathie zu Phosphor rangierte bisher etwa auf der Höhe von Napalm und Plutonium.
Alles war in Ordnung, so lange das Element Phosphor lediglich auf den Ziffern meiner Armbanduhr herumgeisterte. Unter einem Glasdeckel wohlgemerkt.
Mit Schlagzeilen, über gesundheitsschädliche phosphoreszierende T-Shirts, auf den Titelseiten der Hamburger Tageszeitungen zu landen war nicht mein Anliegen.
So, genug jetzt mit den Vorurteilen.
Es folgte die Recherche nach einem sicheren und hochwertigen Produkt. Gefunden. Fazit: Diese Siebdruckfarbe ist zwar teurer als 30 Jahre alter Single Malt Whisky, jedoch auch mit preislich entsprechender Sicherheit und Qualität. Unsere phosphoreszierende Siebdruckfarbe ist Phthalat- und Lösemittelfrei und entspricht Ökotex Standard 100!
Punkt.

>> Erhältlich ab heute im FC St. Pauli Fanshop.

 

By | 2017-03-07T10:18:30+00:00 März 4th, 2014|Blog, Siebdruck|

About the Author:

Als Siebdrucker arbeitete ich zunächst in Kunstdruckereien und in einer hamburger Werbeagentur. Nach weiteren Fortbildungen in den Bereichen Grafik und Serigrafie, gründete ich 1989 zusammen mit einem Geschäftpartner die Texmen Textildruck GmbH. Seit 1996 bin ich dort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.