Manche T-Shirts druckt man gerne und manche T-Shirts druckt man eben sehr gerne.
Freitag 09.05.2014, 16.43 Uhr.
Auf dem Druckereiplan steht noch das Fabian Boll T-Shirt und die Farben Braun/Rot sind bereits in der Druckmaschine.
Noch 17 Minuten und Boller steht bei uns in der Druckerei.
Hektik.
Er hat Training auf dem FC St. Pauli Gelände bei uns in der Nähe und im Anschluss daran möchte er ein spezielles T-Shirt für sein letztes Spiel am Sonntag gegen Erzgebirge Aue abholen.
17 Uhr.
193 cm St. Pauli Legende stehen vor mir und freuen sich über das ‘Für immer mit Dir’ T-Shirt.
Fabian Boll signiert mir noch das Belegexemplar für meine Sammlung und weg ist er.
Sonntag.
Schon wieder 17 Uhr. Im Millerntor hallt es  “Fabian Boll-Fussballgott”
Es folgt ein sehr emotionaler Abschied der 17 von den Fans im Stadion.
Unbeschreibbar. Die Mannschaft wechselte nach dem Spiel (2:2) die Trikots und jeder Spieler trägt ein Fabian Boll Trikot mit seiner 17 auf dem Rücken.
Vielen Dank an Stefan Groenveld, dass er mir dieses schöne Foto mit Boller für meinen Blog zur Verfügung stellte.
Danke, dass ich dieses T-Shirt produzieren durfte.
Manche T-Shirts druckt man eben sehr gerne.