Schädelkult auf Schloss Gottorf

|, Presse|Schädelkult auf Schloss Gottorf

Schädelkult auf Schloss Gottorf

Schädelkult auf Schloss Gottorf. Vom 25.05.-14.10.2012 findet im Schloss Gottorf die Ausstellung Schädelkult statt. Wir freuen uns sehr, dass wir dort mit einigen passenden Exponaten vertreten sind. Die Ausstellung „Schädelkult“ auf Schloss Gottorf vereint Kunst- und Kulturgeschichte des Totenkopfes. Gottorf zeigt Kunst aus der Renaissance, dem Barock, der Klassischen Moderne und der Gegenwart. Zitat die Welt vom 25.05.2012: „Das berühmte Totenschädel-Logo von Steph Braun schmückt eine Original-Eckfahne aus dem Millerntorstadion.“

 

By | 2014-07-14T17:42:34+00:00 Mai 26th, 2012|Blog, Presse|

About the Author:

Als Siebdrucker arbeitete ich zunächst in Kunstdruckereien und in einer hamburger Werbeagentur. Nach weiteren Fortbildungen in den Bereichen Grafik und Serigrafie, gründete ich 1989 zusammen mit einem Geschäftpartner die Texmen Textildruck GmbH. Seit 1996 bin ich dort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.