Grandweg 66

Grandweg 66 – 22529 Hamburg

Texmen ist ab dem 01.05.2016 im Grandweg 66 zu Hause.
Nach der Clemens-Schulz-Str. (1989) und dem Niendorfer Weg (2001) sind wir jetzt in den Grandweg nach Lokstedt gezogen.
Diesem Gewerbeobjekt zwischen Zylinderviertel und Eimsbüttel konnte ich nicht wiederstehen.
Der Umzug von Siebdruck- bis Kaffeemaschine,
von Servern und Telefonanlage etc. klappte zwar nicht perfekt.
Aber fast.

Grandweg 66.
Über Euren Besuch bei Texmen Version 3.0 würde ich mich sehr freuen.

 

 

By | 2017-04-14T14:17:00+00:00 Mai 1st, 2016|Blog, Termine & Infos|

About the Author:

Als Siebdrucker arbeitete ich zunächst in Kunstdruckereien und in einer hamburger Werbeagentur. Nach weiteren Fortbildungen in den Bereichen Grafik und Serigrafie, gründete ich 1989 zusammen mit einem Geschäftpartner die Texmen Textildruck GmbH. Seit 1996 bin ich dort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.