Karriere

Texmen |:Startseite|Karriere
Karriere 2017-03-16T11:00:13+00:00

Karriere

Unternehmenskultur sollte keine Phrase sein.

Wer je in einer Siebdruckerei gearbeitet hat, der schätzt das.
Bei Texmen pflegen wir die Eigenverantwortung und bemühen uns, das Umfeld, in dem man von Montag bis Freitag den Großteil seines Tages verbringt, so positiv und freundlich wie möglich zu gestalten.
Selbst in der Hochsaison. Siebdrucker wissen, was das bedeutet.
Immerhin hängt der Erfolg einer Firma von seinen Mitarbeitern ab. Ein hohes Maß an persönlicher Freiheit sowie eine Ausgewogenheit zwischen beruflichem Engagement und privater Lebensgestaltung ist deshalb notwendig.
Wer einmal Teil unseres Teams geworden ist, bleibt uns lange treu. Die Arbeit bei Texmen ist geprägt von Kontinuität, Respekt und bietet eine Atmosphäre, in der sich handwerkliche Kompetenzen, wirtschaftliches Verständnis und Kreativität entfalten können.

Karriere Siebdrucker

 

Aktuelle Stellenangebote.

Zur Zeit haben wir keine offene Stellen zu besetzen.
Sobald wir wieder Mitarbeiter suchen, finden Sie ausführliche Informationen auf dieser Seite.

 

Zu guter letzt.

Ausgebildete Siebdrucker(in) sind heutzutage eine Seltenheit.
Über Initiativbewerbungen von Siebdruckern, mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, freuen wir uns immer.