Texmen |:Startseite|Blog|Stanley und Stella Katalog

Stanley und Stella Katalog

Stanley und Stella

2012 von Jean Chabert gegründet und von uns seit dem angeboten.
Die nachhaltigen Artikel von Stanley und Stella tragen wir selbst sehr gerne und möchten
Ihnen daher an dieser Stelle die 2017er Kollektion vorstellen.

Stanley&Stella

 

Stanley&Stella

Es werden ausschließlich Stoffe verwendet, die sowohl im Siebdruck veredelbar als auch aus nachhaltigen Materialien hergestellt sind.
Bio-Baumwolle, Modal, Tencel®, Leinen und Wolle.

Alle Stoffe von Stanley und Stella werden unter verringertem Energie- und Wasserverbrauch hergestellt
und verursachen daduch weniger Abfälle.
Stanley und Stalla verwendet zum Beispiel recyceltes Polyester,
wodurch sie sich am Kreislauf der Wiederverwertung beteiligen.

 

 

Vor mehr als 25 Jahren begann ich damit T-Shirts für meine Freunde, Studienkollegen und andere Leute, die sie gerne kaufen wollten, zu bedrucken. Schon damals wurde ich von dem Wunsch beflügelt, etwas aufzubauen, eine Firma, eine Marke … Mein kleines, studentisches Unternehmen wuchs stetig. Mein Kopf steckte voller Ideen und Vorstellungskraft. Ich gründete meine eigene Firma, konzipierte einige Marken und habe seitdem nie aufgehört, anspruchsvolle Ideen, Visionen und Perspektiven zu entwickeln.

„Auf der Grundlage meiner andauernden Begeisterung für die Textilbranche beschloss ich vor einigen Jahren, neue Horizonte zu schaffen, mit der Lust und dem Willen, den Markt für Textilien mit etwas Neuem zu bereichern, eine Marke mit einem anderen Ansatz einzuführen. Für mich bedeutete das moderne und qualitative Bekleidung, die aus Respekt zu Menschen, der Natur und der Umwelt gefertigt wird. Das bedeutete eine Marke auf der Grundlage einer neuen Denkweise sowie Ihrer Art der Fertigung. Stanley und Stella wurde im Jahr 2012 geschaffen.

„Stanley und Stella ist voller Stolz bereit, mit Verantwortungsbewusstsein die Herausforderung anzunehmen, die darin liegt, die seit langem eingefleischten Verhaltensweisen der Textilbranche zu verändern.

„Ich weiß, es wird einige Zeit dafür erforderlich sein, diese Veränderungen umzusetzen, aber wir können es und wir werden es schaffen.

Jean Chabert, Gründer der Marke Stanley & Stella

 

Von | 2017-04-13T15:51:59+00:00 März 15th, 2017|Blog|