Betriebsferien X-mas

||Betriebsferien X-mas

Betriebsferien X-mas

Betriebsferien X-mas und Inventur haben wir in diesem Winter vom 22.12.2014 – 04.01.2015.
In dieser Zeit ist unser Büro nicht besetzt. Die vereinbarten Termine für Produktionen von Druckaufträgen innerhalb unserer Winterpause werden selbstverständlich eingehalten.
Ab Montag, den 05.01.2015 stehen wir Ihnen dann wieder frisch erholt,
und voller Tatendrang zur Verfügung.
Ihr Texmen Team.

By | 2017-04-14T14:13:05+00:00 Dezember 2nd, 2014|Termine & Infos|

About the Author:

Als Siebdrucker arbeitete ich zunächst in Kunstdruckereien und in einer hamburger Werbeagentur. Nach weiteren Fortbildungen in den Bereichen Grafik und Serigrafie, gründete ich 1989 zusammen mit einem Geschäftpartner die Texmen Textildruck GmbH. Seit 1996 bin ich dort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.